Samstag, 16. März 2013

letztes Drittel

Es ist Freitag Abend und ich bin gerade dabei mein Zimmer aufzuraeumen, denn das ist mal wieder der reinste Saustall. Ja, so verbringe ich meinen Freitag Abend.
Ich habe in nicht mal zwei Wochen Geburtstag, doch fangen wir erstmal wo anders an.

Anfang des Monats war ich mit Rory fuer ein Wochenende in Chicago. Es war das erste Mal, dass ich mehr als nur den Flughafen von Chicago gesehen habe, und es war wunderschoen. Ich wuerde gerne noch einmal nach Chicago fahren. Doch dann sollte es etwas waermer sein. Es war eiskalt, besonders durch den Wind !  Aber na ja, ist ja nicht umsonst die windige Stadt.
Rory und ich haben uns die gleichen T-Shirts beim Hard Rock Cafe geholt, nur seins ist zu klein...
Wir sind verdammt viel gelaufen. Kleiner Tipp: Wenn ihr irgendwo hinfahrt und wisst, dass ihr viel laufen werdet, zieht keine Chucks an !
Was gibt es sonst so neues? ...
Ich hatte diese Woche Final Exam, also Pruefungen, und damit ist das zweite Trimester auch schon wieder vorbei. Es kommt mir vor als haette es gerade erst angefangen.
Montag beginnt dann das dritte Trimester und eh ich mich versehe, ist das dann auch schon wieder herum. Die Zeit vergeht so schnell.
Track & Field hat jetzt begonnen, endlich.
Ich mache Sprinten und Hochsprung. Ich weiss, dass es hart wird, aber ich freue mich trotzdem darauf und will hart trainieren, damit ich gut werde. Ich weiss, dass ich es schaffen kann.
In gut anderthalb Wochen habe ich Geburtstag. Als ich hierher gekommen bin war es bis zu meinem Geburtstag immer noch so lange hin und jetzt steht er ploetzlich vor der Tuer. Es ist so unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Manchmal wuensche ich mir, ich koennte den Herbst ueber noch hier bleiben. Nur fuer die Cross Counrty Saison. Ausserdem sieht Herbst hier total schoen aus.

Ich geh jetzt schlafen. Ich weiss naemlich auch nicht mehr worueber ich noch schreiben koennte.
Gute Nacht.

See ya,
Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen