Montag, 29. April 2013

Klartext

In meinem letzten Blogeintrag habe ich erwähnt, dass die letzten Wochen nicht ganz so super waren
und ich dachte mir, Klartext reden wäre an dieser Stelle ganz gut angebracht.
Ich habe ab und zu mal von Luke gesprochen. Wir sind zusammen zu Homecoming und Sno Court gegangen. Ich habe es nie im Blog erwähnt  aber er war mein Freund. Am Tag von Homecoming sind wir zusammen gekommen, also im Prinzip bei dem Ball. Unseren ersten Kuss hatten wir als Halo von Beyonce gespielt wurde. Er war meine erste wirklich große Liebe.
Ich kann es kaum glauben, dass ich das hier wirklich schreibe, denn immerhin weiß ich, dass meine Familie das hier liest.Wie auch immer, er war mein Freund.
Vor zwei, drei Wochen hat er mit mir Schluss gemacht - ohne mir wirklich einen Grund zu geben. Danach haben wir ungefähr eine Woche lang versucht miteinander zu reden, nach Gründen zu suchen und alles zu klären, was so halbwegs geklappt hat. Halbwegs. Wir haben uns entschuldigt, gegenseitig gestanden, dass wir noch Gefühle für einander haben, jedoch eingesehen, dass wieder zusammen kommen nicht wirklich Sinn machen würde, da es mit meinem Rückflug in einigen Wochen eh vorbei wäre. Es war einen Versuch wert "Freunde zu sein", das hat aber auch nicht geklappt.
Er hatte mich gefragt, ob es merkwürdig wäre, wenn er mich für Prom fragen würde. Ich habe Ja gesagt, denn wir sind ja schließlich nicht mehr zusammen, und dann ist er durchgedreht, weil er erfahren hatte, dass mich jemand anderes zu Prom fragen wollte. Ja... und jetzt reden wir momentan nicht mehr mit einander.
Die ganze Prom-Geschichte wird aber noch besser. Nick, der jetzt mein Prom-Date ist, hat Luke gefragt, ob es ok für ihn wäre, wenn er mich fragt. Nick wusste, dass wir nicht mehr zusammen sind, aber er wusste nicht, wer mit wem Schluss gemacht hat. Luke allerdings hat Nick gesagt, dass er mich nicht fragen sollte und wenn doch und irgendetwas passiert bei Prom, wie dass Nick und ich uns küssen oder irgendetwas, dann bekommt er Probleme mit Luke. Demnach dachte Nick, dass ich Schluss gemacht habe, und trotzdem hat er mich gefragt.
Wo ich schon einmal davon rede- wie Nick mich zu Prom gefragt hat war echt niedlich. :) Aber dazu später mehr.
Es gab noch zwei weitere Sachen, die mich in den letzten Wochen sehr runter gebracht haben. Die eine Sache war Leichtathletik, oder besser gesagt meine Verletzungen, die mich daran gehindert haben. Den einen Tag bin ich allen Ernstes von Training, wo ich nur zugucken durfte, nach Hause gekommen, hab mich in mein Bett gelegt und geheult. Das war dann so für ungefähr zwei Stunden. Ich wollte niemanden sehen und mit niemanden reden. Manchmal denke ich mir selber, ich bin doch ganz schön bescheuert, dass ich so besessen von Leichtathletik bin, und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, warum es mir so wichtig ist. Ich will einfach nur gut sein.
Die andere Sache ist Krebs.
Ich kann endlich mit Stolz sagen, dass mein Papa seinen Krebs besiegt hat. Ich habe das nie wirklich erwähnt, mit guten Grund. Doch jetzt, wo es für ihn vorbei ist, kann ich darüber reden. Das Problem dabei ist nur, niemand mag das Thema Krebs. Mami, kannst du dich noch daran erinnern, dass ich dir eine E-mail geschrieben habe und dich gefragt habe, warum die Leute nie über Krebs reden wollen?
Ich denke viel darüber nach, vielleicht zu viel.


Klartext. Wie auch immer.

See ya,
Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen