Freitag, 23. November 2012

Nachtrag

Die Sache ist die:
Nach einer gewissen Zeit passieren die Dinge einfach nur noch,
ganz normal, ganz alltäglich.

Die Tage sind lang und ich habe das Gefühl ich schlafe immer mehr. Ich meine, wirklich, ich komme nach der Schule nach Hause und schlafe einfach ein. Ich kann es nicht aufhalten. Und abends bekomme ich dann wieder Probleme überhaupt einzuschlafen.
Ich versuche mir wieder einen richtigen Rhythmus zu schaffen.

Dies ist mal kein "Es ist spät und eigentlich müsste ich schlafen, doch.."-Eintrag. Es ist nicht ganz so spät, aber ein "doch" gibt es trotzdem.
Es ist nicht ganz so spät, doch eigentlich habe ich ein Assignment für Marketing schreiben. Aber ich habe immerhin noch drei Stunden Zeit bis es eingereicht werden muss.

So richtig krass extrem spannende Sachen sind in letzter Zeit eigentlich nicht passiert.
Als vor gut zwei, drei Wochen Hurricane Sandy ihr Unwesen an der Ostküste der USA trieb, haben sich alle um mich gesorgt. War irgendwie echt putzig. Im Betreff der E-mail von meinem Opa stand sogar "Lebenszeichen?".
Hier in Richland haben wir eigentlich gar nichts vom Hurricane gespurt. Ich meine, es hat etwas gestürmt drei Tage lang, aber sonst nichts. Das Lustige war, alle meinten, das ist Sandy, und ich dann nur, es ist nur etwas windig.
So viel zu meiner "Hurricane-Erfahrung".
Letzten Samstag war ich bei einem College Footballspiel im Big House in Ann Arbor. Es war das letzte Homegame von den Michigan Wolverines und sie haben gegen Iowa gespielt. Es war echt cool, anders als High School games und mir ist erst so richtig aufgefallen, wie riiiesig das Big House ist, als ich mir meine Fotosangeschaut habe.


(geschrieben Dienstag, 20. November 2012)

2 Kommentare: