Mittwoch, 24. Oktober 2012

Gedanken kreisen herum

Vielleicht liegt es daran, dass ich ständig traurige und nachdenkliche Musik höre, doch ich fange an zu vermissen, ich fange an Heimweh zu bekommen. 

Es ist ein Stückchen selbstverständlich seine Freunde zur Begrüßung zu umarmen. 
Ich wünschte, ich könnte meine Freunde in Deutschland in den Arm nehmen. 
Es sind besonders Lydi, Tim, Jessi, Teddy und Caro, die mir die Entfernung schwer fallen lassen. 

Lydi,
Ich war am Sonntag in Ann Arbor in so einem World Market. Da gab es von Dr. Oetker Lava. Weißt du noch? Das haben wir am letzten Abend gemacht bevor du in den Urlaub bist. Das Schokoding. 
Die letzte Sache, die wir zusammen an unserem letzten Abend gemacht haben, genau die gibt es hier. Ich musste fast weinen als ich es gesehen habe. Ich vermisse dich so schrecklich doll!  

Tim, 
Ich dachte immer Weimar wäre weit weg.. Und jetzt? 
:'(

Jessi, Caro, 
Tanzen ist irgendwie einsam ohne euch.

Teddy, 
Das einzige, was mir gerade einfällt ist, dass ich gern malwieder Döner essen würde. :D Tut mir leid. :') 


Freunde sind die eine Seite. Die andere ist die Familie. 
Ab und zu bin ich an meinem "alten" deutschen Handy. Da sind ein paar Fotos vom Flughafen drauf und mein Hintergrund ist ein Bild von Mama und mir. 
"Ok, ihr habt fünf Minuten um euch zu verabschieden und dann checken wir ein." 
Die schrecklichsten Worte, an die ich mich vom Flughafen erinnern kann.
Es ist schon Herz zerreizend seinen Freunden Auf Wiedersehen zu sagen, von daher kann ich einfach nicht beschreiben, wie es mit seinen Eltern ist. Und sich daran zu erinnern tut genauso weh. 

Mami, 
Nachdem wir vor kurzem mal nur ganz ganz kurz geskypt haben, habe ich angefangen zu weinen. Ich hatte gar keinen richtigen Grund, ich habe einfach nur geweint. 



Ich versuche mein Bestes und fühl mich wie ein Steh-auf-Männchen. 
Ich schlafe zu wenig und es gibt immer mehr Momente, wo ich einfach nur da sitze, ins Leere starre und anfange nachzudenken. 

Ich versuche mich zu bessern.


Bis dahin,
Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen