Freitag, 25. Mai 2012

Kribbeln in den Fingern

Jeden Tag laufe ich gespannt zum Briefkasten, MEHRMALS am Tag schaue ich in mein E-Mail-Fach in der Hoffnung, endlich meine Gastfamilie zu bekommen. Es ist ein kleines bisschen nerven-raubend, diese ewige Warterei auf einen unbegrenzten Zeitraum.
Immer mehr von den anderen bekommen jetzt so langsam ihre Gastfamilien und sie kommen an total geile Orte. Marie geht zum Beispiel nach Florida, direkt ans Meer!
Marie, ich bin soooooo neidisch!
Meine beste Freundin sagt scherzhafter Weise jetzt schon immer, ich komme bestimmt nach Alaska, und meistens behält sie Recht mit ihren Vorhersagen.
Naja, mal sehen...

Ich habe jetzt ein kleines Kätzchen. :) Sie heißt Anouk und ist ein bisschen sehr verrückt. Anouk ist total schreckhaft und tollpatschig. Irgendwie passt sie zu mir.
Wenn ich dann nach Amerika fliege, kommt das Kätzchen zu meine Papi. :)

In genau einer Woche beginnen meine BLF-Prüfungen. Für die, die nicht wissen, was das ist: Besondere Leistungsfeststellung. Im Prinzip sind das unsere Prüfungen damit wir zur Absicherung einen regelschulähnlichen Abschluss haben, der nur in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt gilt.
Ich habe irgendwie echt Schiss...

In zwei Monaten und zwei Wochen ist der erste Abflugtermin (von vier). Es ist wirklich gar nicht mehr lang hin, bis ich hier weg bin. Ich kann es kaum erwarten! Mein Fernweh wird immer größer.
Ich wohne zwar in Nordhausen, aber ich kann nicht sagen, dass es meine Heimat ist.
Ich weiß nicht, wo meine Heimat ist.
Vielleicht ja in Amerika...
Und vielleicht ja in Alaska... ;)


Bis dahin,
Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen