Montag, 28. Mai 2012

Jedes Kind braucht einen Teddybär

Ich habe schon einmal davon gesprochen, dass ich Widmungen schreiben möchte.
Hier ist die Erste.

Teddy und Tim.
Ich nenne euch meine Brüder, obwohl ich eigentlich schon zwei habe.
Durch Teddy habe ich dich kennengelernt, Tim. Und Teddy kenne ich dank Jessi.
Jessi und Laura können sich sooo glücklich schätzen, dass sie euch als Freund haben.

Teddy, du bist manchmal so weise, dass es schon fast unglaublich ist.
Ich bin irritiert, wenn man Christopher oder Chris sagt/schreibt. Das bist du nicht. Du bist Teddy.

Und Tim, Monsieur ;) , du schaffst es immer mich zum lachen zu bringen, immer.
Hätte ich dich nicht, wäre meine SMS-Flat voll sinnlos. :D
Ach ja, Papa will mal wieder Pfannkuchen. Dieses Mal ohne Essig. ;D

Ihr werdet mir so schrecklich fehlen !
Ihr seid zwei so liebenswerte Personen. Ihr habt immer ein offenes Ohr für mich.
Ihr gebt mir Kraft.
Mein Timi und mein Teddybär. :)

Es ist spät, aber das musste geschrieben werden.
Und somit sage ich:
Gute Nacht und träumt was schönes.
Ich habe euch lieb ! ♥



Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen