Donnerstag, 14. Juni 2012

mir fällt kein Titel ein...

Ich habe Englisch mit 2 bestanden ! :D
Manche denken vielleicht: "Ja okay, sie will nach Amerika. Warum ist es dann keine 1?"
Ja, liebe Leute..
Dafür, dass ich ein blödes Thema gezogen hatte, wo ich eigentlich dachte, dass ich nichts weiß, bin ich voll und ganz zufrieden. :)

Ab morgen habe ich meine letzte VB in Magdeburg ! :)
Ich freue mich schon voll darauf. Ich habe zwar wie immer noch nicht wirklich eine Ahnung, was wir da genau machen werden, aber ich denke es wird echt cool mit den Leuten zu reden, die schon ihre Familie haben. Ich hoffe, ich bin nicht die einzige, die noch keine Gastfamilie hat. :S

So nagut, ich fasse mich heute mal kurz, da ich gleich noch Mami ein Eis essen gehe.
Es regnet zwar, aber Eis kann man immer essen ! :)


Bis dann,
Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen