Sonntag, 24. Juni 2012

In Magdeburg, im Bett, in Gotha, zu Hause. Und als nächstes nach Leipzig.

Sooo...
Nachdem ich eine Woche lang lahm gelegt war und im Bett lag, geht es mir jetzt wieder gut und ich darf morgen hoffentlich wieder in die Schule. Ich hatte eine Art Magen-Darm-Infektion, für die, die es interessiert.  Keine schöne Sache.
Na ja, jetzt geht es mir besser und ich hab endlich Lust zum Schreiben.
Vergangenes Wochenende war ich in Magdeburg zur länderspezifischen Vorbereitung.
Es war echt super! :) Ich hab super Leute kennengelernt und von den Betreuern viele, gute Tipps und Infos. Nichts gegen die anderen Camps, aber das fand ich am besten. Mal ganz davon abgesehen, dass nicht ganz klar ist, ob ich meinen Infekt von dem Essen da habe. Ich bin eh irgendwie ganz schön anfällig geworden, was meinen Magen betrifft.
Ja, die ganze Woche über war ich nun also zu Hause und konnte im Prinzip nichts machen außer rumliegen.
Gestern ging es mir dann, zum Glück, sehr gut und ich konnte mit Papa nach Gotha fahren. Da war eine Benefizveranstaltung für das Kinderhospiz Mitteldeutschland. Meine Mama arbeitet da und deshalb wusste ich, dass das ist. Es war echt lustig, denn von REWE gab es eine Art Tombola. Jedes Los 1€ und keine Nieten. Der Gewinn geht komplett an das Kinderhospiz. Da ich unbedingt eines dieser wunderschönen Fahrräder haben wollte (über mein Fahrrad möchte ich erst gar nicht anfangen zu sprechen), haben wir gefühlte tausend Lose gekauft; keine Ahnung wie viele es wirklich waren. Meistens hatten wir dann aber nur Schnulli.
Getränke, Gläser, Beutel, Stifte und was weiß ich nicht alles. Im Prinzip alles Werbegeschenke. Obwohl! Einen Hauptgewinn habe ich auch! Ein digitaler Bilderrahmen. :) Immerhin etwas und für einen guten Zweck. ;)

Teddy hat mir zum gesund werden die Woche ein paar Songs von Mikroboy geschickt.
Danke nochmal! :)
Ein Song habe ich jetzt ständig im Kopf, und gerade der ist nicht mal wirklich von Mirkoboy. haha :D
Wer mag, kann ihn sich ja mal anhören.
Hier ist der Link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=LPEIo5kDIo4

Ich habe so die Befürchtung, die nächste Woche wird sehr anstrengend für mich. Ich habe einiges nachzuholen und zu erledigen. Doch am Wochenende geht es dann zu Leipzig zum Clueso-Konzert ! :) Ich freue mich so mega drauf!



Meine nächsten Wochen sind jetzt schon irgendwie vollgestopft.
Bald sind Sommerferien und Amerika rückt immer näher.
Zu wissen, dass es nicht mehr lange bis dahin ist, ist unbeschreiblich. Ich stecke im Gefühlschaos. Ich bin glücklich, erleichtert, verzweifelt und ängstlich zugleich.
Aber, da ich auch immer noch nicht weiß, wo genau es denn hingeht und wann ich fliege, heißt es:
Abwarten und Tee trinken.
Ich glaube, dass habe ich schon einmal geschrieben. Haha :D

Bis dann, 
Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen