Sonntag, 9. Dezember 2012

zweites Trimester und Weihnachten steht vor der Tür

Ich schreibe gerade mit Marc.
Ich mag es mit Marc zu schreiben. :)
Voll komisch. Lydi und Marc haben mittlerweile schon voll lange Kontakt und Caro kannte ihn halt durch Hannes, und ich hab halt immer so Sachen von ihm gehört, doch dann, kurz bevor ich hierher kam, habe ich auch angefangen mit ihm zu schreiben.
Manchmal tut es echt gut mit Marc, aber auch mit Markus zu schreiben.
Danke ihr beiden. Einfach so. :)

Auf jeden Fall...
Ich schreibe so gerade Marc, dass ich Lydi schrecklich vermisse und mich freue, morgen mit ihr skypen zu können, da kommt auf Pandora Radio das Lied "Arms" von Christina Perri.
Jedes Mal wenn ich das Lied höre, muss ich an Lydi denken.
"You put your arms around me and I'm home"

Es ist unglaublich wie sehr ich Lydi vermisse. Maxi hat letztens schon gesagt, sie will Lydi unbedingt mal kennenlernen. Ich erzähle so viel von ihr.
Wenn jemand von euch vor hat, mir etwas zu Weihnachten zu schenken, Mama, Papa und den Rest meiner Familie, wenn ihr noch nicht wisst, was ihr mir schenken sollt, kauft ein Ticket und setzt Lydi in  den nächsten Flieger zu mir !
Ich habe von meinem Lieblingsparfüm, einer neuen Kamera oder einem iPod geredet. Nein!
Ich will nur Lydi ! :'(
Ich vermisse euch alle, doch niemanden so sehr wie Lydi.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schlimm sein kann...

Doch kommen wir zu den kleinen Sachen hier in meinem Alltag.
Ich habe alle meine Klassen vom ersten Trimester bestanden.
Französisch A, Marketing B+, Chemie C+ und Trigonometrie B. Meine Tanzprüfung habe ich am 18. Dezember.
Ja, und das zweite Trimester hat jetzt begonnen. Vor ein paar Wochen hatte ich meinen Stundenplan dafür noch einmal geändert. Also ich habe jetzt Englisch, Geschichten erzählen (ja, das ist eine Klasse),  U.S. Geschichte, Precalculus und Tanzen.
Ich muss zugeben, ich hatte echt Angst, wie am allerersten Schultag, vor meinen neuen Klassen. Ich meine, meine Tanzklasse ist geblieben und Geschichten erzählen, U.S. Geschichte und Mathe habe ich mit Maxi zusammen, aber vor Englisch hatte ich echt ein bisschen Bange. Doch meine Klasse ist ganz in Ordnung. Ein paar Leute kenne ich und Mallory sitzt neben mir. Sie saß anfangs in Trig schon neben mir und war auch im Cross Country. Mein Englischlehrer ist Mr. Hawkins, er ist ein geheimer Zauberer. Haha
Nein also, er hat in der Ecke von seinem Schreibtisch so einen Zauberstab und irgendjemand hat gefragt, ob er irgendwie ein geheimer Zauberer ist und Mr. Hawkins hat zugestimmt. Eigentlich hat er den Zauberstab von seiner Schwiegermutter mal bekommen, weil er ein Harry Potter Fan ist.
Mr. Hawkins ist aber nur der Anfang von meinen neuen Lehrern. Da ist auch noch Mr. Nott, mein Lehrer für Oral Tradition (Geschichten erzählen). Erinnert sich noch jemand an die Drama Lehrerin von High School Musical? So nur männlich und das reicht an Erklärung für Mr. Nott, aber ich mag den voll; der ist cool. :)
Außerdem ist da noch Mr. Sprague, und ich habe lange gebraucht, bis ich wusste, wie man seinen Namen ausspricht. Ich habe letztens Mal mit Dillon gezählt wie viele amerikanische Flaggen in seinem Raum sind. Es sind 18 und da sind mit Sicherheit noch mehr, die wir nur einfach nicht gesehen haben. Ja, es ist eben U.S. Geschichte. Mr. Sprague geht aus irgendeinem Grund davon aus, dass Deutschland in Nordeuropa liegt.
Ach ja, von Dillon habe ich vorher noch nicht erzählt. Ich war in meiner Französischklasse letztes Trimester und jetzt sitzen wir nebeneinander in Geschichte. Er ist echt nett und wir verstehen uns total gut. :)
Der letzte meiner neuen Lehrer und auch mein momentaner Lieblingslehrer ist Mr. Walters. Ich habe ihn Mathe. Mr. Walter ist einfach nur voll cool. Er hat mich zwar die Woche fast mit seinem komischen grün-orangenen Ball getroffen, den er in der Klasse immer umher wirft, aber na ja. :D
Er war schon mal in Deutschland vom Baseball aus und seine eine Tante ist deutsch. Er meinte, sie ist verrückt und hat um die hundert Katzen.
Ich weiß, dass dieser Mathekurs nicht leicht wird, aber mit Mr. Walters freu ich mich drauf. Wirklich, nach Geschichte, was ich eh noch nie leiden konnte, einfach nur noch zu Mathe mit einem richtig coolen, gechillten Lehrer, aber dich aber richtig arbeiten lässt; made my day. Das macht mich wieder etwas glücklicher.
Ach ja, Mr. Walters hat uns erzählt, er hat mal von ein paar Schülern zwei Fische bekommen. Sie heißen Carlos und Sprinkles. Der eine ist aber irgendwie schon tot. Ich find's trotzdem voll cool, haha.

In letzter Zeit haben mir immer mehr Leute gesagt, wie süß doch mein Akzent ist.
Hm, ja, ok. Ich habe also einen Akzent. :D Schon komisch, man selber bekommt das gar nicht so mit.

Es sind noch gute zwei Wochen bis Weihnachten. Ich sollte mal Geschenke kaufen.
Ich bin dieses Jahr ja mal so einfallslos, das gibt's gar nicht.
Na ja,
Ich habe meinen eigenen Weihnachtsbaum in meinem Zimmer. Er ist weiß und hat Feenanhänger. :)
Morgen holen wir wahrscheinlich unseren 6. Weihnachtsbaum. Ja, wir haben sechs. Den, den wir morgen holen, und der im Wohnzimmer, das sind ganz große und die anderen sind so mittelgroße. Also wir haben einen vor der Tür, im Eingangsbereich, im Wohnzimmer, in der Küche/Essbereich, in meinem Zimmer und dann kommt noch der letzte vor das große Fenster in Tim und Stacey's Schlafzimmer.

Ja, soviel dazu.

Mittlerweile ist es spät geworden und oh... es ist gerade 12:02, also der 9. Dezember.
Liebe Caro, ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag! :) Du bekommst mit Sicherheit viele Geschenke. ;)
Habe einen schönen Geburtstag und zweiten Advent ! <3
Fühl' dich umarmt von mir. Ich hab dich lieb.

Ok, ich hüpfe dann mal ins Bettchen.
Gute Nacht.

Bis dann,
Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen