Freitag, 27. Juli 2012

12 Tage

Ich hänge ein bisschen mit dem Schreiben zurück, ich weiß.
Den Post, den ich angefangen hatte zu schreiben, ist eigentlich gar nicht so wichtig, das wurde mir eben klar, als ich noch einmal reingeschaut habe. Na klar ist meine letzte Schulwoche schon etwas besonderes und abgesehen von der sinnlosen Zeit, die ich in der Woche in der Schule verbracht habe, war es auch ganz lustig.
Also deshalb hier noch eine kurze Zusammenfassung von meiner letzten Schulwoche:
Montag haben wir unsere Bücher abgegeben, was bedeutet: offizielles Nichts-tun.
Dienstag hatten wir dann sagenhafte ZWEI Unterrichtsstunden.
Mittwoch war Wandertag nach Erfurt. War ganz gut. Danach habe ich mich noch mit Jessi getroffen und ich habe mir spontan eine neue Brille bestellt. (Ich hatte an dem Tag extrem gute Laune :D )
Ein Bild mit neuer Brille folgt eventuell später. ;)
Ja... Donnerstag dann ist das Schwimmfest ausgefallen, also mussten wir halb zehn in der Schule sein und konnten um zwölf gehen.
Freitag war dann Zeugnisausgabe. Ein letztes Mal für ein Jahr an meine Schule in Deutschland gehen. Die Zeugnisausgabe lief eigentlich wie immer ab, nur dass Lydi und ich die Zeugnisse als Erstes bekommen haben, weil wir weg gehen. :) Sehr zufrieden bin ich mit meinem Zeugnis nicht, aber das ist eine andere Sache.
Eine große Abschiedsszene gab es dann nicht wirklich. Vielleicht lag es daran, dass ich lieber schnell nach Hause als mich verabschieden wollte. Nur ein Abschied fiel mir schwer; der von Til. Er ist so derjenige aus meiner (jetzt alten) Klasse, der mir, abgesehen von meinen Mädels, wichtig ist.
Er ist meine Wetterfee. ;D
Til, ich hoffe, du weißt noch, was ich damit meine. :)
Ja, also dann bin ich mit Mama nach Frankfurt gefahren zu meinem Visuminterviewtermin. Ich weiß, das sagen alle, aber ich habe mir das wirklich schlimmer vorgestellt. Das lief total easy. :)
Jetzt warte ich nurnoch, dass mein Visum mit meinem Reisepass an mich zurück geschickt wird.
Soviel zu meiner letzten Schulwoche.
Samstag dann war ich noch mit Lydi und Julia in Erfurt. Es war ein soooo schöner Tag! Danke dafür an euch beide. ♥
Seit letzter Woche eigentlich schon versuche ich soviel Zeit wie nur möglich ist mit Lydi zu verbringen. Sie fährt morgen in den Urlaub und da ich gestern die Zusage zu meiner Familie in Michigan bekommen habe und somit auch am 8. August fliege, sehe ich sie nur noch heute.
Ich sollte platzen vor Vorfreude, denn ich fliege in 12 Tagen. Doch der Gedanke, dass es schon wieder so unvorstellbar für mich ist, dass ich meine Lydi jetzt EIN JAHR lang nicht sehe, macht mich wütend und traurig zugleich. Wütend, weil ich es mir nicht vorstellen kann ud deshalb nicht genau weiß, was ich machen soll, und traurig, weil ich sehe wie Lydi darunter leidet und ich nicht, zumindest noch nicht.

Ja, nun ich steht es also fest. In 12 Tagen bin ich in den Vereinigten Staaten von Amerika. In 12 Tagen bin ich ein Teil der Familie Clancy und lebe in Richland, Michigan. Und in 12 Tagen beginnt ein neuer Lebensabschnitt.

Achso, eine wichtige Sache noch! Meine Mama hatte mir zu meinem Geburtstag im März eine kleine Schachtel geschenkt. Meine Eltern, mein Bruder und ich haben dann auf einen kleinen Zettel geschrieben, was sie bzw. ich mir für mein Jahr in Amerika wünsche(n), und die Zettel in die Schachtel getan, denn diese Schachtel werde ich zu meinem 17. Geburtstag öffnen. Ich wollte es schon zu meiner Abschiedsfeier erwähnen, doch irgendwie hatte ich es vergessen. Tim kennt das ganze schon.
Ich würde es echt toll finden, wenn vielleicht ein paar von euch auch noch so einen Zettel schreiben und ihn mir irgendwie zukommen lassen. Aber wenn, dann bitte schon falten oder so, so dass ich das nicht gleich lesen kann bevor ich ihn in die Schachtel tue. ;)
Ich würde mich wirklich sehr freuen. :)
Und denkt dran: Nur noch 12 Tage. ;D

Bis dann,
Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen