Freitag, 12. Oktober 2012

Ganz kurz die Daumen drücken

Ich melde mich nur ganz kurz und zwar aus meiner Schule.
Es ist Homecoming und wir warten gerade noch dass wir zum Assembly können. Das ist, wo sich die ganze Schule in der Turnhalle versammelt und dann ..ja Programmpunkte gezeigt werden. und heute ist es eben speziell für Homecoming.
Mit "wir" meine ich meine und die beiden anderen Tanzklassen. Wir werden unseren Flashmob tanzen. Ich bin super aufgeregt, denn schließlich ist es vor der ganzen Schule. Maxi wird das ganze für mich filmen, also hoffentlich bekomme ich es hin, das video hier hochzuladen.

Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht! :)

Bis dann,
Paula

1 Kommentar:

  1. Hi Paula :)
    Ich lese deinen Blog schon seit einigen Monaten, ich glaube wir kennen uns auch irgendwo her, liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich auch in Nordhausen wohne :D Da kennt ja sowieso jeder jeden.
    Also als ich gehört habe, das du in Amerika bist hab ich gleich deinen Blog gesucht. Ich möchte nämlich auch ein Austauschjahr in Amerika machen, hab mich bis jetzt allerdings nicht getraut ;)
    Ich weiß nicht ob ich das überstehe ohne meine Freunde und meine Familie. Wie ist es bei dir denn, hast du Heimweh? Wie hälst du den Kontakt zu deiner Familie? Und seit wann planst du das schon? War es am Anfang nicht schwierig alle zu verstehen, ich meine die reden ja so schnell oder? Und wie ist es eigentlich mit dem Abschluss? Das Zeugnis wird ja in Deutschland nicht anerkannt und welche Klasse machst du eig. gerade?

    Anna

    AntwortenLöschen