Mittwoch, 12. September 2012

Selbstkrise, aber eigentlich möchte ich es nicht so nennen

Es ist mal wieder spät und ich sollte eigentlich schlafen, doch ich muss mir das jetzt von der Seele schreiben sonst denke ich die ganze Nacht darüber nach.
Dieses Mal ist es eine Nachricht öffentlich in meinem Blog mit den Worten "es ist spät und ich sollte schlafen".
Ein paar, wirklich nur ein paar dieser Nachrichten bekamen schon ein paar Freude von mir.
Richtig Tim? ;)

Doch kommen wir zum Thema.
In meiner Tanzklasse ist so ein Mädchen, sie ist eine verdammt gute Tänzerin. Durch Maxi habe ich heute erfahren, dass sie tanzt seit sei drei ist, selbstverständlich Ballett.
Ich fühle mich als schlechte Tänzerin, wenn ich sie so sehe. Sie hat Haltung und jede Bewegung sieht gut aus. Sie hat fünfmal die Woche nach der Schule Training.
Das lässt mich nachdenken.
Warum habe ich damals mit dem Ballett aufgehört? Warum habe ich nicht durchgehalten als ich es wieder angefangen habe? Warum habe ich es nie richtig ernst genommen?
Ich liebe tanzen! ...ja, und weiter? Ich kann nicht mal improfisieren.
Hier weiß jeder, spätestens in seinem Senior-Jahr, was "sein Ding" ist. Ist es Tanz, Football, Baseball, Softball, Fußball, Tennis, Cross Country, Wrestling, Leichtathletik, Cheerleading oder Golf? (um nur mal die Sportarten meiner Schule zu nennen)
Ich bin schlecht in jeder Sportart mit einem Ball, durch meine vielen Zerrungen ist meine Bewegklchkeit auch ziemlich gesunken und dann eben noch die Sache mit dem Tanz. Ach ja, und nicht zu vergessen: Ich bin die schlechteste Läuferin überhaupt.
Das heißt jetzt nicht, ich will mich mit dem Cross Country aufhören! Ich liebe das Team!
Es heißt nur...



Ich weiß nicht, wo ich hingehöre...

1 Kommentar: