Dienstag, 4. September 2012

Whuuuaa ! :D

In ein paar Stunden ist es endlich so weit, die Schule beginnt.
Ich bin so unglaublich aufgeregt !!! :)
Und das ist auch der Grund, warum ich nicht schlafen kann. Einige von euch in Deutschland stehen jetzt wahrscheinlich bald auf. Ich schätze, meine Lydi ist jetzt schon wach. :)
In Nordhausen und im Rest von Thüringen hatten bereits gestern alle ihren ersten Schultag nach den Sommerferien. Ich hoffe, ihr seid alle zumindest einiger Maßen mit eurem Stundenplan zufrieden.
Ich hab meinen Stundenplan schon längst. ;D Ich weiß, wo mein Schließfach ist, wie ich es auf bekomme und so ungefähr, wo ich hin muss. Dank meinem iPad kann ich im Notfall im Unterricht auch mal Wörter nachschlagen.
Ich bin so nervös !
Werden sie die pledge of allegiance aufsagen?
Muss ich zum Mittag alleine sitzen?
Schaffe ich es rechtzeitig zum nächsten Raum?
Habe ich irgendein Fach mit irgendjemandem aus meinem Cross Country Team?


Ich muss Pipi vor Aufregung. :D
Also gehe ich jetzt auf Toilette und danach versuche ich zu schlafen. Ich will ja nicht riskieren, dass ich verschlafe.


Bis dann,
Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen