Sonntag, 2. September 2012

Happy Birthday !

Liebe Jessi,
mit Absicht habe ich dir nicht bei Facebook gratuliert, denn ich wollte dich ein bisschen im Anschein lassen, dass ich nicht an deinen Geburtstag gedacht habe.
Keine Sorge, seit gestern Abend denke ich daran !
Ich weiss, bei euch in Deutschland ist es jetzt schon mitten in der Nacht, doch bei mir hast du immer noch Geburtstag. Also:
Happy birthday to you! Happy birthday to you! Happy birthday dear Jessi! ... Happy birthday toooooooo youuuuu ! :)
Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag und deine Geburtstagsfeier, wenn sie nicht schon war, wird gorgeous ! Geniesse dein achtzehntes Lebensjahr. Tanze als könnten deine Beine nichts anderes, lache als wäre alles andere gegen das Gesetz und sei, wer du sein willst.
Ich schicke dir noch eine Karte. ;)

Wenn wir jetzt nach deutscher Zeit gehen gibt es gleich noch einen Geburtstag. Also:
Happy birthday to you! Happy birthday to you! Happy birthday dear...
Sophia!
Happy birthday to youuu ! :)
Nach amerikanischen Gesetz kannst du hier jetzt auch Alkohol kaufen. :D
Hab einen schönen Tag und schick mir mal eine Postkarte aus Bremen. ;)
Ich schicke dir auch noch eine Karte ! Oh.. kannst du mir mal deine neue Adresse geben? :)


Soviel zu den Geburtstagen meiner Lieben in Deutschland.
Morgen (nach amerikanischer Zeit) hat nicht nur Sophia Geburtstag, mein Gastbruder Rory wird morgen 24 ! :D
Ja ja ja jaaha ! :)

Aber mehr schreibe ich jetzt auch nicht, denn im Fernsehen läuft ein wichtiges Footballspiel. Michigan gegen Alabama. Wuh! :)
Ich verstehe Football immer noch nicht wirklich, aber egal. :D


Bis dann,
Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen