Mittwoch, 2. Januar 2013

Weihnachten und es fällt Schnee vom Himmel, keine Schweine

Ich weiß noch, erst vor kurzem saß ich mit Stacey im Auto, sind in unsere Einfahrt reingefahren und sie hat gesagt: "This is our house. It's a mess."

Das war vor fast fünf Monaten.
Es ist Halbzeit. Es ist Weihnachten.

Alles ist dekoriert, alle sind zu Hause.
Alle Geschenke sind ausgepackt. Alle sind glücklich.

Ich habe echt viele Geschenke bekommen und bin so dankbar dafür !
Als wir unsere Geschenke ausgepackt haben, saßen Rory und ich auf der kleinen Couch und wir waren so umhüllt mit Geschenken, dass ich gar nicht mehr aufstehen konnte, haha.

Wollt ihr wissen, was ich bekommen habe? :)
Also..
Superman Unterwäsche, Superman Schlafanzughose, Superman Lunchbox, Victoria's Secret (also eigentlich PINK) Schminktasche und Bodyspray ( von Maxi ;* ), eine Strickjacke auch von PINK, WMU (Western Michigan University) Strickjacke, zwei Eulenplüschtiere, drei suuuuuper schöne Märchenbücher, die so oldfashion aussehen und von gleichen Style hab ich auch schon Peter Pan. Dann noch ein T-Shirt mit den Great Lakes drauf. Das ist von meinem Gastbruder Colin. Er hat eine eigene kleine "Firma" und bedruckt die Shirts selber. Sind echt cool ! :)
Könnt ja hier mal gucken: http://bigwaterapparel.com/
hm.. was noch..? Ach ja !
Ein Etch a Sketch, Ohrenschützer, Mütze, Weihnachtsbaumanhänger, Notizbuch, eine Uhr, Portemonnaie und Süßigkeiten.
Ja, echt viel...! :O
Ach und noch einen Pyjama! :)

Übrigens, Oma und Opa, euer Päckchen ist gestern noch angekommen. Danke ! :)

Gestern Abend am Heilig Abend gab es wieder eine "Clancy Party", was bedeutet, die ganze Familie trifft sich bei irgendwem und es wird viel viel gegessen, geredet und ein paar Weihnachtsgeschenke ausgepackt.
Tim hatte diese grandiose Idee jedem zu erzaehlen, dass ich unbedingt vorsingen moechte, was nicht der Fall war. Auf Grund dessen kam dann also sogut wie jeder von Tims Geschwistern zu mir und meinte: "Also Paula, du singst dann nachher noch?"
Ja ja, so ist das eben.
Ich habe natuerlich nicht gesungen, haha.

Ach so, das mit dem "es faellt Schnee vom Himmel, keine Schweine" hat mit folgenden zu tun:
Courtney und ich haben Tim die Worte Schwein und Schnee beigebracht als er gerade Essen gemacht hatte und es etwas angefangen hatte zu schneien. Ploetzlich hat es richtig viel geschneit und Tim guckt aus dem Fenster, zeigt nach draussen und meint: "Schwein!"
Coco und ich mussten so los lachen ! Danach haben wir ihm aber noch mal erklaert, dass das Schnee ist und das, was wir essen, ist Schwein.

Na gut,
wenn noch irgendwelche Fragen in Sachen amerikanisches Weihnachten offen sind, lasst es mich wissen. ;)

Bis dann,
Paula


Geschrieben am 25. Dezember 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen