Dienstag, 7. August 2012

1...

Es sind jetzt noch dreizehn verbleibende Stunden, die ich auf deutschem Boden verbringe. Meine Großeltern sind da und vorhin waren auch noch mein Vater und mein Bruder zum Essen hier, also die ganze Truppe, die morgen früh mich auch noch zum Flughafen begleitet. Um drei Uhr früh in der Nacht geht es los. Schlafen werde ich wahrscheinlich bis dahin nicht mehr. Das kann ich ja dann im Auto machen und theoretisch auch im Flugzeug, nur ich glaube, da werde ich dann viel zu aufgeregt sein.
Ein paar letzte Sachen muss ich noch fertig machen wie Musik auf meinen Player machen, Handy voll laden und die letzten Sachen in meinen Koffer quetschen. Ich hoffe wirklich, mein Koffer bleibt im Bereich der 23 kg.
Na gut, jetzt mache ich es mir noch schön mit Mami. Wir chillen uns auf die Couch und gucken die "Gilmore Girls". Mama und ich lieben diese Serie! ♥
Ich würde gerne noch mehr schreiben, doch ich bin so aufgeregt und alles, dass ich mich gar nicht konzentrieren und klar denken kann.
Vielleicht schreibe ich noch einmal kurz bevor es los, aber danach kann ich nichts versprechen. Ich versuche natürlich mich so schnell wie möglich wieder zu melden.

Ich vermisse meine Lydi..
Lydi, ich wünschte du wärst jetzt bei mir ! :'( ♥ Ich hab Ferkel gerade neben mir liegen und ich könnte schon wieder heulen, weil ich dich so vermisse.
Was ist eine Pauli schon ohne ihre Lydi..? :(

Jetzt bin ich wirklich an einem Punkt, wo ich nicht mehr weiter schreiben kann. Tut mir leid..

Bis dann,
Paula

1 Kommentar: