Samstag, 25. August 2012

(Schnee) von gestern

Gestern hatten wir vom Cross Country aus ein Rennen in Portage. Ich bin zwar selbst nicht mitgelaufen (war wahrscheinlich auch besser so, haha :D), aber ich habe fleissig angefeuert. :)
Es war sehr cool und ich habe viel mit Maxi geredet. Maxi ist eine der zwei anderen deutschen Austauschschülerinnen an meiner Schule. Pia, die andere, kommt erst in fünf Tagen. Ich verstehe mich gut mit Maxi und denke wir werden dann mit Pia, Mercedes (eine Austauschschülerin aus Spanien) und den anderen vom Team sehr viel Spass haben!
Auf jeden Fall, um zurück zum Rennen zu kommen, wir haben gewonnen !! Die Mädchen und die Jungen. Da sag ich nur: Go Gull Lake ! :D
Pokal der Mädchen


Gestern Abend war dann das erste Football des Schuljahres an unserer Schule; mein erstes Footballspiel ! Tim, mein Gastvater, hat versucht mir das alles zu erklären, doch ich bin ehrlich: da steig' ich nicht durch. Football ist echt kompliziert. Aber ich weiss, was ein Touchdown ist ! :D
Maxi ist zum Glück der gleichen Ansicht wie ich, haha. :D
Letztendlich haben die Blue Devils (unsere Mannschaft der Gull Lake High School) aber verloren. :(
18 : 41
Echt gut, was? :D
Na ja, ich fand's trotzdem interessant anzusehen.



Okay, das war's auch schon. :) 


See ya ! 
Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen