Montag, 27. August 2012

Lydi


Heute ist Montag,
doch eigentlich müsste Donnerstag sein. Der Donnerstag nach Chemie.
Heute ist nicht nur einfach Montag, heute ist Lydi-Pauli-Tag.
Lydi, seit drei Jahren bist du mehr als nur eine Freundin, mehr als eine beste Freundin !
Wie beschreibt man eine Freundschaft, die mehr als eine Freundschaft ist?
Wir schreiben Listen und machen nie alles davon.
Wir träumen von Schweden, Italien  und all den anderen Ländern, wo wir hinwollen.
Ich kaufe dir irgendwie immer alles nach und du riechst immer genau so wie ich.
Wir essen Griessbrei und Nudeln in Massen.
Freitags Pizza von der Stolli und Sekt ist zwar eine etwas neue Tradition, aber ich liebe es!
Du bist mein Kleidod, meine Lotta.
Wir sind wie Ferkel und Poo Bär.

Ich bereue es so sehr, dass wir nicht schon vorher so gut befreundet waren.
Und es tut mir leid, dass ich nie wirklich zu deinen Kindergeburtstagen kommen konnte.

Ich hab dich einfach allein gelassen; dort in Nordhausen.
Und jetzt gehst du nach Erfurt und fängst von vorne an, so wie ich hier.
Doch irgendwie geht alles weiter.

Lydi färbe dir bitte deine Haare nicht braun! Sonst schneide ich mir meine Haare ganz kurz und dann können wir beide rumjammern, warum wir das bloß gemacht haben.




P.S. Ich liebe dich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen