Freitag, 24. August 2012

Sorry Josie ! ;)

Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie und wo ich anfangen soll zu erzählen.
Ah, ich weiss !
Es ist spät, ich sollte eigentlich schlafen, denn morgen muss ich seeeehr früh aufstehen, da wir vom Cross Country ein Rennen haben, wo ich zwar nicht mitlaufe aber dabei sein werde, aber ich bin nicht müde. Ich verstehe nicht warum ich seit ein paar Tagen Probleme mit dem schlafen habe. Aber.. egal.

Josie hat mich beauftragt mindestens 1x wöchentlich zu schreiben. Ich weiss, mein letzter Beitrag, wo ich geschrieben habe, ist ein bisschen über eine Woche her. Doch es gibt einen Grund, nein eigentlich sind es.. drei weshalb ich erst jetzt schreibe.
#1  Letzten Freitag (das war der 17. August) hatten wir vom Cross Country aus einen 24h-Marathon. Jetzt bitte nicht wundern. Nein, ich bin keine 24 Stunden durchgelaufen ! Das ganze lief so ab, dass jedes Teammitglied der Reihenfolge nach immer eine Meile lief und wenn alle durch waren, fingen wir wieder von vorne an. Ich kann nicht genau sagen wie viele wir waren, aber ich musste alle fünf Stunden laufen und.. da ich die schlechteste aller schlechtesten Läufer auf der ganzen Welt bin :DD hab e ich nicht immer meine ganze Meile geschafft. Besser gesagt, ich bin einmal eine ganze Meile gelaufen. Yeaj ! Aber grundsätzlich hat das ganze Spass gemacht. Ich habe viel mit den Mädels aus dem Team geredet. Sie sind alle super nett ! Und besonders Justine war begeistert von der Kinderschokolade, die ich mit hatte. :)
#2  Tim, Rory, Coco und ich waren von Sonntag bis Mittwoch campen in Marquette, MI. Das liegt im nördlichen Teil von Michigan, oder wie man hier sagt "up north". Es hat super viel Spass gemacht, auch wenn es abends manchmal etwas kalt war. Wir sind sehr viel wandern gewesen gewesen und Coco und ich sind immer sehr viel auf den Felsen, Bäumen und Klippen rumgeklettert. Tim hat uns kleine Affen genannt. :) Bilder folgen später.

Und Grund #3 weshalb ich erst heute schreibe:
Heute war die Orientation, also Einführung/ Vorbereitung in der Schule und ich wollten mit dem schreiben noch warten bis ich meinen Stundenplan habe. Also ja, ich habe da dann heute meinen Stundenplan bekommen, es wurden Fotos gemacht und Tim und ich haben uns ein bisschen in der Schule umgesehen, wo all meine Klassenräume sind. An sich ist die Sache ganz gut, denn so weiss man am ersten Schultag so ungefähr wo man hin muss.
Na, wer will meinen Stundenplan wissen? ;)
Also:
erstes Trimester
Seminar, das ist so eine Art Lernstunde
Französisch
Einführung ins Marketing
Chemie
Trigonometrie, also Mathe
uuuuuund ...
Tanz ! :D

JAAA !! Genau, ich bin in der Tanzklasse ! :D Ich habe mich so unglaublich gefreut als ich das auf meinem Stundenplan gesehen habe und habe mich dann noch einmal bei meinem Counselor Mrs. Stoner bedankt, dass sie mich da reinsetzen konnte.

zweites Trimester
Seminar
Marketing
US Geschichte
ACT, das ist eine Art Vorbereitung auf's College und so, wo man guckt, was einem liegt und was nicht..ja.
Englisch
Tanz

drittes Trimester
Seminar
Französisch
Englisch
Chemie
US Geschichte
Tanz

Ich bin total zufrieden damit. :)
Ausserdem habe ich heute geübt mein Schliessfach zu öffnen. Das ist wirklich gar nicht so leicht mit dem Rädchen und der Kombination. Die Kombination kann ich schon: 03-39-29 :D


Ja, so viel zu den Gründen und gleichzeitig Erlebnissen, die ich hatte, dass ich nicht geschrieben habe.
Hey Ceci, ich habe deinen Kommentar gelesen. Danke ! Ich werde ihn hier  möglichst bald beantworten.
Und Caro? Keine Sorge, dir schreibe ich auch noch zurück! ;)

Grundsätzlich schreibe ich, oder versuche ich auf Nachrichten und sonstiges zu antworten und ich freue mich auch immer riesig, wenn ich sehe, wer doch alles meinen Blog liest. Ich erinnere mich, in einem der ersten Beiträge habe ich etwas geschrieben wie: "Ich hoffe, das hier liest auch einer und ich schreibe es nicht umsonst."
Auf jeden Fall.. Wenn ich wirklich mal nach Tagen nicht antworten sollte, seid mir bitte nicht böse. Ich habe es bestimmt gelesen und einfach nur vergessen zu antworten. Schreibt mir kurz "Hey, schreib mal zurück" und dann mach ich das auch.
Ich will euch antworten und ihr könnt mir auch immer gerne irgendwelche Fragen stellen, nicht nur, wenn ich mal nachfrage, ob ihr was wissen wollt.
Ich schreibe den Blog für euch. Wenn ich das nur für mich machen würde, könnte ich auch mit meiner Krakelschrift in eines meiner Notizbücher schreiben. :D


Ich hab immer noch Sachen in meinem Kopf, die ich erzählen könnte, doch die müssen bis morgen warten, denn ich muss jetzt wirklich mal schlafen.
Good night.

See ya,
Paula

2 Kommentare:

  1. Hihihihi, mein Name steht in der Überschrift :P
    Mal wieder sehr schön von dir zu hören, liebste Paula :)
    Aber wieso hast du denn nur Chemie? Ist das nicht im englischen noch beschissener als im deutschen?! :D
    ich wünsche dir viel spaß bei deinem ersten schultag und angel dir ja so den heißesten Typen der schule :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Chemie, weil ich Bio nicht wirklich mag und Physik hasse. :D Ich finde Chemie gar nicht so schlimm. Ich denke, es wird ziemlich schwer das in Englisch zu haben, aber ich bin einfach guter Hoffnung. :)
    Danke ! ;D

    AntwortenLöschen