Montag, 6. August 2012

2...

Heute mache ich es nur ganz kurz. Mein Koffer ist schon ziemlich voll, aber ich fange nachher noch einmal von vorne an zu packen. Ich habe das Gefühl, da ist noch viel zu viel unnötiges Zeug drin, also wird aussortiert.
Ich habe heute mit Jessi alle restlichen Einkäufe gemacht. Noch NIE war meine Tasche so voll ! Aber ich denke, jetzt dürfte mir wirklich nichts mehr fehlen. Ich bin wahnsinnig aufgeregt und mir schwirren tausend Dinge im Kopf herum. Meine Dokumente sind alle kopiert und die Unterlagen geordnet. An Gastgeschenken habe ich sooooo viele deutsche Süßigkeiten, das dürfte einem Jahresvorrat gleichen.
Morgen kommen Oma und Opa und wir müssen meine Katze Anouk noch zu meinem Papa bringen. Aufräumen muss ich auch noch...
Nun gut, ich setze mich jetzt mit Mami noch einmal auf unsere Terrasse und trinke Tee. Klingt idyllisch, nicht wahr? :)

Bis dann,
Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen