Freitag, 10. August 2012

...America !

Es kam mir wie eine endlose Reise vor, doch jetzt bin ich am Ziel.
Ich bin in Richland bei meiner wunderbaren Gastfamilie. Das Haus ist typisch amerikanisch, wirklich so wie man es in Filmen sieht. Natuerlich nicht Desperate Housewifes-artig sondern vergleichsmaessig (von der Hauseform her ! ) wie bei Malcolm Mittendrin.
Meine Gasteltern sind so lieb ! Und mein Zimmer erst, UNGLAUBLICH schoen ! Besser haette es nciht kommen koennen. Falls ihr euch wundert, warum ich keine Umlaute mehr schreibe, das habe ich hier nicht mehr auf meiner Tastatur.
Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, was ich alles ueber meine Reise hier her berichten soll. Ich habe eine Idee. Dieses Mal sollt ihr, meine lieben Leser, entscheiden, was ich schreiben soll. Stellt mir fragen! :) Was wollt ihr ueber meine scheinbar endlose Reise hierher wissen? Schreibt mir, macht Kommentare.

Oh, eins noch: Wir haben hier einen Pool ! :D

Am Wochenende ist eine grosse Familienfeier, da lerne ich alle kennen. :) Bis auf meine Gastschwester Courtney, doch die wollen wir naechste Woche mal besuchen.

Es ist jetzt hier kurz vor zehn und langsam werde auch ich muede..
Ich warte auf eure Fragen. ;)

Bis dann,
Paula

3 Kommentare:

  1. Welche Filme hast du auf deiner endlosen Reise gesehen? Hast du geschlafen? Bücher gelesen? Wie war das essen? Wie war Chicago?

    Schreibst du ab jetzt auf Englisch?

    AntwortenLöschen
  2. Süße ♥

    Unfassbar, dass du schon weg bist :/ ich meine, ich hab dich nach der Schule gar nicht nochmal gesehen! Ich hoffe dir ergeht es in dem Jahr gut und du denkst mal an uns alle hier im verkorksten Nordhausen, wenn du shoppen gehst in Big America :)
    Vielleicht findest du sogar son heißen Football-Spieler als deinen Traumprinzen, hm? ;) Wer weiß, wer weiß! Ein Jahr ist eine lange Zeit, also wird vieles passieren :)
    Falls dies der Fall sein sollte, musst du mich unbedingt auf dem neuesten Stand halten! :D
    Was ich fragen wollte, magst du mir mal Fotos per Nachricht über Facebook schicken? Ich wäre echt neugierig, wies bei dir aussieht! Wie ist das Wetter bei euch und wie sind die Menschen? :)

    Liebe! :*

    AntwortenLöschen
  3. ich bin so aufgeregt mit Dir! unglaublich spannend. Wie kalt ist das Wetter? Kannst Du auch im Pool baden gehen? Wann geht die Schule los? Welche Wörter fallen Dir auf englisch nicht ein die Du eigentlich brauchst? Fällt es Dir leicht alle zu verstehen? Habt ihr Tiere? Oh ich glaube das sind erstmal genug Fragen. Vielleicht lädst Du ein paar Fotos hoch auf facebook. Wünsche Dir eine gute Nacht, auch wenn Du bestimmt schon schläfst.

    AntwortenLöschen