Dienstag, 28. August 2012

iPad !!!

Ja richtig, ich habe jetzt ein iPad ! :D
Ich habe es mir aber nicht einfach mal so nebenbei selber gekauft. Nein, meine supidupi coole Schule stellt seit diesem Schuljahr jeden Schüler ein iPad zur Verfügung. Natürlich nur zu Lernzwecken und wir müssen es jeden Tag mit in der Schule habe.
Meine lieben Leutchens vom Herder: Stellt euch das mal vor! Wir müssen ein elektronisches Gerät mit in der Schule haben. Haben wir es dreimal vergessen, wird es uns weggenommen.

Na, wer will jetzt auf meine neue Schule gehen? ;D

Ich habe natürlich gleich Bilder mit meinem iPad gemacht ! Ich weiss, ich sehe darauf ganz schön albern aus, haha. :D




So.. und jetzt brauchst mein iPad noch einen Namen.
Ich dachte vielleicht an "Luke" so wegen Gull Lake.
Macht mir Vorschläge und/oder sagt mir, was ihr von "Luke" haltet ! :)


See ya,
Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen